der mensch hinter der arbeit

Wer ich bin Quien soy кто я 我是誰

Art & Design

Tino White

Die Frage ist nicht warum, sondern warum nicht.

Mein Name ist Konstantin Nickel, Tino White ist mein Künstlername. Ich lebe in meiner Wahlheimat und somit im Herzen des Rheinlands: Köln. Für Gestaltung und Kunst habe ich schon seit Kindheitstagen ein Faible. Als ich meine Leidenschaft zum Beruf machte und ein Trainee-Programm in einer Werbeagentur absolvierte, arbeitete ich parallel bereits freiberuflich an eigenen Projekten.

Neben meiner Arbeit interessieren mich Dinge, die mich inspirieren und mich herausfordern mich weiterzuentwickeln. Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze, reise ich so oft es geht, zeichne und koche in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne. Zudem bin ich begeistert von verschiedenen Druckverfahren, ganz besonders dem Siebdruck.

wieso ich?

Persönlicher Kontakt und individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösungen sind das zentrale Element meiner Arbeit. Zu meinen Kunden zählen KMU aller Art: Agenturen, Start Ups, Restaurants, Coffeeshops, Friseure, Künstler, Handwerker, Doktoren & Ärzte (Praxen), NGOs, Juweliere uvm. Überzeugen Sie sich selbst und sprechen mich direkt an. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Wie ich arbeite

Probleme von morgen schon heute angehen

Communication-Icon

Empathisch & Kommunikativ

Zielführende Kommunikation ist das A & O eines jeden erfolgreichen Projekts. Aus diesem Grund arbeite ich stets transparent und offen.

Vision-Icon

Zukunftsorientiertes Design

Jeder Trend hat den Gegentrend bereits in der Tasche, darum ist nachhaltige und visionäre Gestaltung unabdinglich.

Clean-and-simple-icon

Keep it clean & simple

Mit diesem Anspruch gehe ich an jede Arbeit heran. Unnötiger Schnickschnack hat in meinen Designs nichts verloren, darum verzichte ich darauf.

Marken-Verstehen-100x100@2x-100

Marken & Menschen
verstehen

Nur wer eine Marke und die Menschen hinter der Marke versteht, kann auch das gemeinsame Ziel erreichen.

Herausforderungen-Icon

An Herausforderungen
wachsen

Jedes neue Projekt ist eine neue Herausforderung - keines ist wie das Letzte. Ich helfe Ihnen dabei das volle Potenzial ihrer Marke zu entfalten.

Professionell-Icon

Mein Stil: Professionell mit Persönlichkeit

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden mit meiner Arbeit identifizieren können und sich zugleich von ihrer Konkurrenz abheben.